Wie soll ich sagen, wenn ich eine Frau kennenlerne, die ich nicht attraktiv finde?

3 Antworten

Wie kann es einen Mann abschrecken daß eine Frau vor ihm viele Kontakte hatte? Wllst du mit Bildern attraktiver Frauen rumgehen, damit dich nur dieser Typ Frau anspricht? Ich glaube du warst in deinem Leben noch nicht lange genug allein um Zweisamkeit schätzen zu können!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn dich scharenweise Frauen bedrängen sollten, egal woher die alle kommen, kannst du zu jeder einzelnen sagen: belästige mich nicht, ich habe kein Interesse an dir! Das sollte jede verstehen.

Deine Problembeschreibung klingt nach massiven sozialen Defiziten.

Wenn jemand, für den du dich in keiner Weise interessiert, versucht, Kontakt zu dir aufzubauen, dann darfst du das einfach ignorieren und das Gespräch –falls überhaupt nötig – so sachlich und kurz halten oder gleich abbrechen, wie du willst. Du musst gar nichts sagen, wenn es nicht aus beruflichen Gründen absolut nötig ist.

lennoschka 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 22:40

Ja, aber die rücken mir manchmal auf die Pelle

Nectovelin  23.12.2024, 22:41
@lennoschka

Wo ist das Problem? Bist du nicht in der Lage, zu sagen „Halten Sie bitte Abstand, ich möchte nicht gestört werden”?

lennoschka 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 22:42
@Nectovelin

Nein, Frauen machen das anders. Anfangs lief die da immer rum usw Dan kommt wa irgendwann später der rest