Er wollte keine beziehung darauf hatte ich gesagt er soll mir nicht mehr schreiben das ging 2 monate gut, plötzlich meldet er sich mindestens wöchentlich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gar nicht mehr schreiben 67%
Ihn fragen was er eigentlich will 17%
Anderes 17%
Ihm nur antworten 0%

5 Antworten

Gar nicht mehr schreiben

Schluß ist Schluß.

Wenn er meint, er möchte bei dir doch nochmal zum Schuß kommen, solltest du dir dafür zu schade sein.

Jeder weitere Kontakt verlängert nur deinen Schmerz und wenn ihr nicht beide ernsthaft an euch gearbeitet habt, und danach sieht es nicht aus, wird auch ein zweiter Anlauf wie der erste enden.

Würdet ihn fragen wenn er wieder schreibt was er eigentlich will oder wirkt das zu bedürftig ?

Falsche frage. Richtige frage: Willst du wissen, warum er dir seit gut 8 Wochen hinterher rennt? Dann frag, sonst wird es dich ewig beschäftigen.

Und ich würde ihn dieses mal blockieren, wenn er nicht von sich aus wegbleibt. Du kommst sonst nicht zur Ruhe.

Ihn fragen was er eigentlich will

Es sollte doch bestimmt einen Grund geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Gar nicht mehr schreiben

Der will nur testen, ob noch was ginge. Laß den! Such dir einen, der es ernst meint.

Gar nicht mehr schreiben

Ich denke, er testet, ob du dich auch von dir aus melden möchtest.

Wenn du keine Absichten hast, ist es mehr Zeitverschwendung.