Warum schreibt sie heute plötzlich so viel weniger?

4 Antworten

Wenn du nach ein paar Tagen schon so ungeduldig bist, und dir darüber den Kopf zerbrichst, wirst du es mit dem Mädel verkacken!

Es gibt aber tatsächlich auch noch Menschen, die nicht so viel online sind und manchmal "Urlaub" machen vom Smartphone.

max11887
Fragesteller

War aber gestern noch nicht so...

kummerfrei  26.11.2023, 18:33
@max11887

Dann ist es halt heute so. Wenn Du drängst und nervst und ungeduldig bist, wird's manchmal auch nicht besser.

Ein guter Freund von mir, hat ein ähnliches Problem(@xdarklord666x). Fang an ihr (harmlos!!) zu "folgen" und morgen weisst du mehr. Gern geschehen.

max11887
Fragesteller

Wo, auf Insta? Außerdem weiß ich nicht, weil dein Freund hat 3 Mal die sechs in seinem Namen und das heißt nichts Gutes

Vielleicht braucht sie etwas Abstand um Nähe wieder zu gewinnen. Vielleicht hatte sie einiges heute zu tun . Vielleicht war sie überrascht über sich selbst, gestern so viel zu schreiben .