Viber erkennt Kontakt nicht

2 Antworten

Hi, This is an official representative of Viber Media. The source of this issue could greatly vary. Please read this short page in our HelpDesk, outlining some possible workarounds that will help reboot synchronization of the contact list: http://bit.ly/rRtPqk (The instructions refer to iPhone, but are relevant to all phones nevertheless).

For more questions or technical support, please visit our official HelpDesk. Thanks,

Viber

Hallo, Dies ist ein offizieller Vertreter von Viber Media. Die Quelle dieser Frage könnte sehr stark variieren. Bitte lesen Sie diese kurze Seite in unserem HelpDesk, skizziert einige mögliche Workarounds, reboot Synchronisierung der Kontaktliste helfen: (link) (Die Anleitung bezieht sich auf iPhone, aber relevant sind für alle Telefone trotzdem).

Für weitere Fragen oder technische Unterstützung besuchen Sie bitte unsere offizielle HelpDesk. Thanks, Viber

hi, versuche es hiermit. mir hat es jedenfalls geholfen. "viber" öffnen, "mehr" unten rechts klicken, "einstellungen" öffnen und unter "alle kontakte anzeigen" ein häckchen auf ein!..fertig. wenn du dann im "viber" unten in der leiste auf "kontakte" klickst und oben in der leiste "viber" wählst solltest du alle viber kontakte sehen können... ich hoffe es hat geholfen... lg