Sehr wichtige frage - iphone?

1 Antwort

Apps können leider nicht die richtige Stelle in den Einstellungen aufrufen.
Du musst in Einstellungen zu Datenschutz & Sicherheit, Mikrofon gehen und dort WhatsApp einschalten.

Zu dem Kontakte Problem kann ich nichts sagen, ich nutze kein WhatsApp.

verreisterNutzer  21.01.2024, 15:13

wenn ich auf einstellung > Datenschutz und sicherheit > Mikrofon kommt nach dem klicken von mikrofon "app clips" . Und wenn ich dann auf app clips klicke steht danach nur "hier werden app clips angezeigt die auf das Mikrofon zugreifen möchte. das wars

HeinzHubert  21.01.2024, 15:20
@verreisterNutzer

Nicht auf App Clips! Auf WhatsApp in der Liste. Das sollte dort drunter stehen.

Alternativ in Einstellungen runterscrollen bis WhatsApp und dort nachsehen.

verreisterNutzer  21.01.2024, 15:32
@HeinzHubert

das steht da nicht. Es kommt app clips

und wenn ich runter scrolle bis whatsapp kommt und ich drauf drücke, kommt nichts mit Mikrofon