benutzt jemand meine nummer bei viber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das jemand seine Nummer bei der Viber - Installation falsch eingegeben hat :) Ohne diesen Bestätigungscode den zu erhalten hast, kann diese Person Viber mit der Nummer nicht Installieren, Also keine Sorge, vllt hat sich jemand bloß vertippt bei seiner Nummer :)

Es hat zumindest jemand versucht oder sich bei seiner eigenen Handynummer vertippt. Ein Account mit deiner Nummer kann nur mit dem Bestätigungscode aktiviert werden, dir sollte also nichts passieren können, wenn du den Code nicht "einlöst".