Viber, Junge blockiert...?

2 Antworten

zum einen ist deine frage nur sehr schwer lesbar. versuch es das nächste mal bitte mit verständlicheren sätzen!

zum anderen ist es doch reichlich egal ob er bemerkt hat, das du viber installiert hast. du hast ihn doch eh blockiert - was kümmert es dich dann noch?

Was interessiert dich das eigentlich? Ich hab eine normale Frage gestellt und wenn du keine Ahnung hast dann lass deine sch*** Kommentare weg, mein Gott.

0
@duhok16

kein grund gleich ausfallend zu werden! dann hilf dir mal schön selber...

0

Du hast mir nicht weitergeholfen, du hast einfach unnötig Kommertiert, ich meine lass doch deine unnötigen Kommentare weg!!! Was Interessiert dich das überhaupt

1

hey, also ich denke mal schon, dass der das sieht, dass du viber auf deinem gerät installiert hast. spätestens nachdem du das wieder runtergeladen hast. die blockierung erfolgte ja erst NACH dem neuen runterladen. aber er kann dich halt nicht kontaktieren, also anrufen, nachrichten schreiben etc. LG

Whatsapp blockieren, blaue Häkchen wenn blockierte Person Nachricht liest?

Habe einer Person etwas geschrieben und sie anschließend blockiert.

Werden aus den 2 grauen Häkchen nun mehr auch blaue wenn die Person mein Schreiben liest ??

Dankää

...zur Frage

Hoppla... Beim Herunterladen der Sprachmitteilung ist ein Fehler aufgetreten

Hallo Leute!

Das was da oben steht kommt an meinem Handy immer wider. Das nervt. Jede Minute kommt das und dann blockiert die derzeit aktive App oder der komplette Text den Ich geschrieben hab geht weg. Ich hab Whatsapp und Viber, aber ich weiß nicht ob und von welchen der beiden das kommt. Danke für die kommenden Antworten.

Viele Grüße,

AndreasG01

PS: Ich hab ein Sony Ericsson Xperia Arc

...zur Frage

warum verweigern whatsapp und viber den w-lan-kontakt?

Hallo liebe Community, habe ein blackberry (ohne daten-surf-tarif) und nutze whatsapp und viber nur zu Hause über das w-lan. Randbedingungen: FritzBox mit aktueller firmware, Whtasapp und viber in den aktuellsten versionen, Surf-Flatrate vom Festnetz-Anbieter, ausreichende Signalstärke im Haus, keine Kontakte blockiert. Seit einigen Tagen geht nix mehr: Whatsapp und Viber verweigern die Kontaktaufnahme zum W-lan-Router ?! Und das , obwohl alle anderen Internetanwendungen auf dem blackberry einwandfrei funktionieren. Die einzige Chance der Kontaktaufnahme ist: Handy aus, Akku raus, Akku wieder rein, dann findet eine Verbindung statt. Verlasse ich den w-lan-Bereich und komme später wieder, ist wieder alles tot ?! Hat jemand ne Idee ??? 1000 Dank im Voraus

...zur Frage

Blockierte Kontakteeee?

Wenn man auf Whatsapp Nummern blockiert und man anschließend sein Handy zurücksetzt. Werden dann automatisch alle blockierte Nummern freigegeben? Ich meine das ist doch nur auf der App nicht am Telefon allgemein, oder nicht?

...zur Frage

Whatsapp blockierte Personen - sehen, wann sie blockiert wurden?

Hallo. Wie schon in der Überschrift zu sehen ist, würde ich gerne wissen, ob man sehen kann, wann ich die blockierten Personen blockiert habe?

Und wie ist es wenn ich z.B. 5 Personen blockiert habe... sind sie dann in der Liste der blockierten, nach Datum sortiert oder nach der Nummer oder Name?

...zur Frage

Whatsapp blockieren/entblocken Nachricht empfangen?

Hey,

ich wollte wissen wenn jemand blockiert und die blockierte Person etwas schreibt und da nur ein häckchen ist kann die Person die das blocken entblockt die Nachricht sehn?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?