Viber, Junge blockiert...?

2 Antworten

hey, also ich denke mal schon, dass der das sieht, dass du viber auf deinem gerät installiert hast. spätestens nachdem du das wieder runtergeladen hast. die blockierung erfolgte ja erst NACH dem neuen runterladen. aber er kann dich halt nicht kontaktieren, also anrufen, nachrichten schreiben etc. LG

zum einen ist deine frage nur sehr schwer lesbar. versuch es das nächste mal bitte mit verständlicheren sätzen!

zum anderen ist es doch reichlich egal ob er bemerkt hat, das du viber installiert hast. du hast ihn doch eh blockiert - was kümmert es dich dann noch?

duhok16
Fragesteller

Was interessiert dich das eigentlich? Ich hab eine normale Frage gestellt und wenn du keine Ahnung hast dann lass deine sch*** Kommentare weg, mein Gott.

ListigerIvan  25.08.2015, 14:30
@duhok16

kein grund gleich ausfallend zu werden! dann hilf dir mal schön selber...

duhok16
Fragesteller

Du hast mir nicht weitergeholfen, du hast einfach unnötig Kommertiert, ich meine lass doch deine unnötigen Kommentare weg!!! Was Interessiert dich das überhaupt