Seltsame Nachricht beim Messenger Viber?

7 Antworten

Hey, ich habe heute Morgen auch so eine Nachricht über Viber bekommen. Ich habe einen Link bekommen wo sich anscheinend alle zum Tod über mich lachen... Ich habe nicht auf den Link gedrückt sondern in sofort blockiert!

Es ist wahrscheinlich ein Virus.

Hast du gut gemacht!

MFG dein CalopoTV

Ich hab gerade so eine bekommen da hieß es "jemand hat ein Video über dich gemacht und hat es ins Net gestellt, schaus dir hier an" Natürlich gleich gelöscht und Nummer blockieren!

Hallo, habe auch eine Nachricht enthalten.
"Hier ist einen Video uber dich,... usw und Nummer +140..., Wahrscheinlich Hacker

Es gibt einen Skype Virus, welcher, wenn dein PC befallen, ist bei jedem Start allen deinen Kontakten eine Nachricht schickt mit einem Link schickt. Klickt jemand auf den Link, ist sein Rechner auch befallen und der neue Rechner macht den selben Mist. Gut möglich, das es das selbe bei Viber gibt

Hallo,

Ich erhalte auch permanent solche Meldungen in Viber. Ihr habt ja geschrieben, man könnte diese Kontaktanfragen blockieren. Nur Wo? Und Wie?

Übrigens, neuerdings kommt auch "Überraschung für Freunde" und so'n Quatsch.

Grüße

Z.