Ich habe eine komische Nachricht erhalten. Was soll ich tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, das ist mir auf viber auch schonmal passiert. einfach die nummer blockieren und ignorieren. am besten gar nicht antworten. LG

Da war eben auch schon nichts zusehen . Warum antwortest du auf so einen Quatsch? Damit weiss der Anrufer das die Nummer existiert.  In Zukunft ignorieren. 

Meistens is so was Spam etc. Am besten löschen und bei wiederholtem Male einfach die Nummer blockieren.

Oft ist es so das die Personen diese Nachricht an etliche Personen schicken, so das gar nichts über dich in diesem Link steht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.   LG Pascal

Ich habe eine Nachricht mit einem Bild von einem Mädchen erhalten. Da stand ich soll schauen ob ich sie mag. Dann ging ich rein in die Website und es kam ein Chat mit Nacktbildern

Nachrichten von Unbekannten sollte man ignorieren und löschen.. keinesfalls drauf antworten.