Tiktok direktnachrichten kommen erst nach paar stunden an?

1 Antwort

Vielleicht hat einer schlechtes Internet? Oder es liegt an tiktok. Wenn ihr euch was schickt, geht ihr dann direkt aus dem Chat raus? Falls ja bleibt kurz noch im Chat drinnen bis es angekommen ist, und die andere Person sollte öfter in den Chat rein

Rimurutard
Fragesteller

Nee am internet kanns nicht liegen es muss was technisches sein irgendwas mit hintergrundsaktivitäten oder eigentlich liegt das nur an tiktok nur weiss ich nicht wie ich das beheben kann