Sind das Bots?

3 Antworten

Das sind höchstwahrscheinlich bots, hab auch schon welche bekommen.

LG Foxx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tk1223
Fragesteller

Danke

Du kannst es ausschalten.

Geh auf dein TikTok Profil -> Einstellungen oben rechts in der Ecke -> Creator*innen Tools -> Du bist dran -> Oben rechts die drei Punkte. Dort kannst du auswählen ob entweder alle, den leuten denen du folgst, Follower denen du ebenfalls folgst oder niemand dir solche Einladungen senden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tk1223
Fragesteller

Dankeschön

Diese Einladungen bekommen gerade sehr viele Leute. Das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach Bots, die dich nerven wollen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik