Tiktok Aufrufe?

3 Antworten

HI. TikTok hat einen gewissen Algorithmus. Wird dieser eingeholt, steigen auch die Aufrufe. Du musst eine passende Zeit finden.

L.g. Jan

Weil die Aufrufe die du bekommst gebottet sind von TikTok selber um dich so lange wie möglich in der App zu halten, weil du dann denkst "Wow ich kriege so schnell aufrufe!" wenn das alles keine echten Personen sind

4Yolo4444
Fragesteller

Okk danke

Hashtags benutzen und kommt auch drauf an was du hoch lädst ..Vllt hast du auch ein shadows ban den hatte ich auch mal furchtbar

4Yolo4444
Fragesteller

Woher weiß man ob man den hat?:)

4Yolo4444
Fragesteller
@Toniollswissen

Danke… Und weißt du auch ob man das dann irgendwie wieder bekommt?:)