TikTok Views haben ein Maximum?

2 Antworten

Ich habe mal auf YouTube ein Video dazu gesehen. Vielleicht hilft es weiter, vielleicht auch nicht

Es soll wohl so sein, dass ein Video am Anfang paar Leuten angezeigt wird. Wenn TikTok merkt, dass es den Leuten gefällt oder so, dann wird das Video mehr Leuten angezeigt. Und immer so weiter. Also es kann sein, dass bei deinem Video es so ist, dass es einfach nur 1000 Leuten angezeigt wird. Damit es noch mehr Leuten angezeigt wird, musst du eventuell die Leute dazu bringen, das Video länger anzuschauen, zu liken und zu kommentieren. Einfach mehr Interaktion bei deinem Video (likes, kommentare...) und dann wird es vielleicht mehr leuten angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mindestens 8 Stunden am Tag im Internet

Kann auch einfach daran liegen das jeder 2. damit versucht Fame zu werden.