TikTok direkt Nachricht?

4 Antworten

Eine direktnachricht über tik tok kann man nur schicken wenn du der Person folgst und die Person auch dir

Wenn ihr euch folgt musst du auf sein Profil gehen. Dort sollte dann ein "Nachricht"-Knopf erscheinen.

kimschi940
Fragesteller

Da ist leider keiner

Liam07  05.01.2022, 23:57
@kimschi940

Komisch... Vielleicht hat einer von euch die Datenschutzeinstellungen geändert.

Hallo, kimschi940!

Bild zum Beitrag

Das geht, wenn ihr euch beide gegenseitig Folgt (und die Telefonnummer in eurem TikTok Account hinterlegt habt, sowie eure Privatsphäreeinstellungen entsprechend konfiguriert wurden) unter diesem Icon.

LG, Max!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Social Media, TikTok)
kimschi940
Fragesteller

Danke, aber das ist da leider nicht

Nachdem er dich geaddet hat müsst ihr auf Posteingang und dann oben rechts auf das Pfeilsymbol. Da könnt ihr euch schreiben (siehe Screenshots)

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Social Media, TikTok)