Was kann ich tun, wenn die tiktok Direktnachricht gesperrt ist?

2 Antworten

Es kann einige Gründe dafür geben, warum deine tiktok Direct Message (DM) gesperrt wurde. Vielleicht hast du gegen die Richtlinien von tiktok verstoßen? Oder es könnte sein, dass dein Konto missbraucht wurde.

Wenn du glaubst, dass deine DM gesperrt wurde, solltest du zuerst versuchen, den tiktok Support zu kontaktieren. Sie werden dir helfen können, herauszufinden, was der Grund für die Sperrung ist und wie du es beheben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung