Wieso hassen so viele Adam Sandler?

9 Antworten

Ich finde die meisten Adam Sandler Filme auch voll witzig. Wer hasst den schon?

Ask4Answer
Fragesteller

So ziemlich jeder in Deutschland :/

DerBaertigeBert  23.02.2016, 00:11
@Ask4Answer

Davon hab ich noch nie gehört. Weiß noch jemand weitere gute Adam Sandler Filme? Spiel ohne Regeln, Die Wutprobe, Billy Madison, Happy Gilmore, 50 erste Dates und Meine erfundene Frau kenn ich schon.

Ask4Answer
Fragesteller

Der lief gestern im TV :00

Sofaproblem  23.02.2016, 15:08

Punch Drunk Love ist auch zu empfehlen! :)

Weil viele beim Schauen eines Films nicht auf die Namen der Schauspieler, sondern auf deren Gesichter achten. Da Adam Sandler sehr oft mit Vin Diesel verwechselt wird, erwarten Sie halt knallharte Action....und was kriegen sie aber? Adam Sandler.

Lupulus  23.02.2016, 10:36

Da Adam Sandler sehr oft mit Vin Diesel verwechselt wird...

Warum das denn? Weil er auch zwei Augen, eine Nase und einen Mund hat? Weitere Ähnlichkeiten sind ja wohl nicht vorhanden.

Flimmervielfalt  23.02.2016, 18:10

Doch, das sind Lookalikes. Wie Ryan Philippe und Justin Timberlake

Adam Sandler polarisiert sehr, das ist alles. Seine Filme sind oft intelligenter als man ihnen zutraut.

Mir ist er vollkommen egal...

Ich finde den einfach zu albern. Es gibt Leute, über die ich mehr lachen kann.

Wobei ich ihn jetzt nicht hasse.