Würdet ihr einen Horrorfilm mit Adam Sandler schauen?

6 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Adam Sandler ist nie ein Grund, warum ich mir einen Film ansehe. Er spielt immer nur rein zufällig mit. In einem Horrorstreifen sehe ich ihn ehrlich gesagt auch nicht. Er passt eher für die leichte Kost.

Nein, mag keine Horrofilme

Allgemein halt ich jetzt auch nicht genzg von dem Schauspieler als dass ich überhaupt einen Film schauen würde, nur weil er mitspielt

Horrorfilme sind nicht mein Genre, ganz egal mit welchem Darsteller. Abgesehen davon schaue ich nie Filme wegen eines bestimmten Schauspielers.

Warum nicht? Wenn mich die Story anspricht schaue ich auch mal rein, egal wer da mitspielt. Nur weil Sandler viel leichte Kost produziert hat, muss sowas ja nicht automatisch schlecht sein.

Joa, denke schon.