Wie heißt der Film? (Horrorfilm, Babysitterin)

7 Antworten

Weist du ca wie alt der film ist bzw wann er gedreht wurde? Habe ein Archiv von 8404 Horror filmen im Net gefunden mit diversen beschreibungen. Eine Jahres angabe macht da die Suche Einfacher. Ansonsten fällt mir nur Dieser Film ein welcher einen Ähnlichen inhalt wie deine angabe hat. " Babysitter.Wanted.German.2008 --- Um ihr Kunststudium finanzieren zu können, nimmt die hübsche Angie (S. Thompson) einen Job als Babysitterin an. Genau wie bei vielen anderen jungen Mädchen, scheint das genau das richtige für sie zu sein. Doch schnell artet der eigentlich einfache Job, in einen blanken Horror für Angie aus. Und das nicht nur, weil das ihr überlassene Kind ein quengelndes Ungeheuer ist, sondern viel schlimmer ist die Tatsache, dass ein Fremder ihr nachstellt. Als dieser auch noch versucht, ins Haus zugelangen, scheint das letzte Stündlein für Angie gekommen … hoofe konnte dir da nen bissel weiterhelfen.

when a stranger calls vielleicht?

friedhof der kuscheltiere

Was möchtest Du wissen?