Welche Jacke trägt Adam Sandler in dem Film "Der Schwarze Diamant"?

3 Antworten

Vielleicht findest Du einen guten Schneider, der Dir die Jacke anfertigen kann. Besser als weiterhin vergeblich danach zu suchen.

Das ist die passende Jacke zur Hose, also ist das ein Komplettanzug wie ein Jogger.Da wird dir auch niemand die Marke nennen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
jonxtho
Fragesteller

Das es ein Ganzer trainings anzug ist sehe ich ja selber, habe auch zwei solche anzüge die ähnlichkeiten mit den von sandler getragenen jogger haben, aber eine marke bzw modell muss es geben, alle anderen outfits aus dem film von adam werden auch benannt, selbst seine ringe

xxXScarfaceXxx  18.10.2023, 13:49
@jonxtho

Das mag ja sein, aber bringt ja nichts, wenn man den Anzug sucht, der nicht benannt wird😂😂👍Wie gesagt, selbst aus dem Muster kann man nichts ableiten, vlt gibt es den so auch gar nicht zu kaufen, ist halt wirklich schwer das herauszufinden.Du hast es ja auch schon länger versucht und immer noch keinen Erfolg gehabt.

Trotzdem viel Glück bei der Suche.