Warum gibts keine guten US Komödien mehr?

3 Antworten

Und da war Nivea dabei, die Hautcreme? Niveau wäre höchstens für Homöopathen interessant.

Gute Komödien waren Hot Shots I und II, Spaceballs, Hitchhiker's Guide (auch der neue), div. Monty Python Filme, Nakte Kanone (alle), Ein Fisch Namens Wanda, Wilde Kreaturen sowie der deutsche Klassiker der Schuh des Manitu. Raumschiff Surprise ging auch. Kevin alleine, auch witzig.

Kindergarten Cop, Junior, Twins nicht vergessen...

Aber bei Hangover und Co krieg ich nen Hangover, weil ich mir den Film schönsaufen muss, ist ja nur peinlich.

Herfried1973  20.01.2023, 15:50

Aus Österreich wären dann noch Hinterhölz 8, Muttertag, Der Knochenmann. Und aus Frankreich die Monsieur Claude und seine... filme

Hanslsebbe
Fragesteller

Die Deutsche Filme mag ich leider nicht.,

Vacation war wirklich eine sehr gute Komödie. Probiers mal mit "Good Boys", der wird dir gefallen 😊

Die 'Komiker" Riege, die dafür verantwortlich ist, sind keine wirklichen Schauspieler. Schreib n Drehbuch, Schmeiss Dumpfbacke Sandler rein, nimm ne Exfrau dazu, ein nerviges Kind, n bösen Boss und n trotteligen Bösewicht, fertig ist der Lack, die eine spielt in der Südsee, die andere in nem Freizeitpark oder in nem knast,xwo alle ganz ganz lieb sind. Produziert für den verblödeten Konsumenten, der fertig vom Tag nach Hause kommt und einfach nur die Füße hochlegen will. Mehr Scheisse, mehr Klopapier, ganz einfach. Funktioniert dummerweise öfters auch bei mir.

Hanslsebbe
Fragesteller

Na und? Mir ist doch egal wie das Funktioniert und wie nicht. Ich lache gerne und dafür sind die Filme gut :)

Marsreisender  23.01.2023, 13:34
@Hanslsebbe

Ja, aber es wiederholt sich halt. Alles abgegrasst bis aufn paar Ausnahmen. Die streamingdienste wollen halt schnell produziertes und es soll billig sein. Ich leide ja genauso. ;-)