Suche genau so Lustige Filme wie "Wir sind die Millers"!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meet the Parents (Reihe) ♦ The whole Nine Yards (Reihe) ♦ The Heartbreak Kid ♦ Blue Streak ♦ About a Boy ♦ Ted ♦ Analyze this (Reihe) ... viel Spaß !!

Der Name der Leute

Die flippige Bahia (Sara Forestier) vertritt energisch ihre algerischen Wurzeln und versucht als Linksaktivistin, rechte Tendenzen in der Gesellschaft mit allen Mitteln zu bekämpfen. Als sie während einer ihrer Aktionen einen Radiosender stürmt, trifft sie auf Arthur (Jacques Gamblin), den sie fälschlicherweise für einen Sympathisanten der rechen Szene hält. Nach anfänglichen Streitgesprächen kommen sich die beiden immer näher. Dabei stehen nicht zuletzt die jeweiligen Familiengeschichten im Mittelpunkt. Denn während Bahia als Tochter eines Algeriers immer noch um Anerkennung kämpfen muss, flüchtete Arthurs Mutter einst vor dem Holocaus

Rubber Religulous Iron Sky Schwer verliebt Traumschiff Surprise Paul-Ein Alien auf der Flucht Tucker and Dale vs Evil Braindead The People under the Stairs Tanz der Teufel 1-3, Aushilfsgangster Leg dich nicht mit Zohan an Scary movie 1-4 zum riffen sind die hier gut geeignet: Blubberella 2012-Ice Age The Growth Halloween Transformers 1-3 Narnia 1-3 Bad teacher Project X Paul- ein Alien auf der Flucht Tucker and Dale vs Evil The cabin in the woods Shaun of the dead Cop out Zombieland Cockneys vs Zombies 21 jump street kill the boss TED Ziemlich beste Freunde

Harold and Cumar. Kindsköpfe 2 ...auch sehr abgedrehte Comedy

FacK Ju Göhte , klasse Film echt lustig kucks dir im Kino an