Mädelsabend - Gute Filme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich ein Kerl bin versuche ich mal euren Abend zu verschönen:

Ziemlich beste Freunde ist definitiv empfehlenswert.

Weiterhin gibts schöne Filme mit Jim Carry wie z.B. Mr.Poppers Pinguine.

Es gibt sicherlich ziemlich viele tolle und lustige Filme die einen Abend verschönern, jedoch gefallen mir eure und meine 2 Vorschläge schon sehr gut und mit 4 Filmen ist man ja schon gut beschätigt.

Schönen Abend euch dann

Danke :)

0

50 erste Dates ist ein richtig guter Film! Mit Dir An Meiner Seite ist zwar nicht besonders witzig, dafür aber echt gut und der ist Perfekt für einen Mädelsabend;) Kindsköpfe (der erste Teil!) würde ich euch aber auch noch empfehlen. Viel Spaß noch :)

Für'n Weiberabend wäre glaub ich Magic Mike ziemlich passend!