Gute Horrorfilme für Halloween. Mädelsabend?

8 Antworten

Unfriend

Conjurning 1+2

Insidious 1-3

Unfriend

Anabelle 1+2

The Voices

Gravity

Kristy - Lauf um dein Leben

The Hills have Eyes 1+2

Land of the Death

The Crazies - Fürchte deinen Nächsen

Eat - Ich habe mich zum Fressen gern

Its Alive

Zimmer 104

Flight Plan - Ohne jede Spur

Ich schaue mit meinen Mädels auch gerne Horrorfilme, angefangen hat alles mit Fluch der zwei Schwestern, der ist super und ansonsten vielleicht Annabelle, Insidious usw, auf Youtube gibt es sehr viele Trailer einfach mal durschauen viel spaß :)

The Orphan

The Descent 1+2

28 Days later

Evil Dead

The Others

...

Guter Horrorfilm ( brutal nicht übernatürlich )?

Suche ein paar Horrorfilme die aber nicht übertrieben übernatürlich sind, sondern eher brutale, wie z.b Freitag der 13, Texas Chainsaw massacre, Saw, Halloween u.s.w

mfg

...zur Frage

Gute Horrorfilme für Übernachtung :)

Hey zusammen :)

Ich und meine Freundinnen machen demnächst einen Mädelsabend mit Übernachtung und da wollen wir uns ein paar Gruselfilme ansehen.. :) Es darf auch was mit Geistern etc. sein wie Ouija oder wie man das auch schreibt :D

...zur Frage

Wieso gibt es mehr schlechte als gute Horrorfilme?

Klar gibts in jedem Genre schlechte Filme aber ich glaube 80% der Horrorfilme die es gibt sind einfach nur müll und ich weiss echt nicht wieso^^

...zur Frage

Rezepte und Filme für einen Mädelsabend?

Hey :) Ich habe demnächst mit 2 meiner Freundinnen einen Mädelsabend geplant und wir wollten auch zusammen etwas kochen. Hättet ihr ein paar Ideen was man machen könnte? Oder evtl eine Internetseite mit Rezeptideen? Außerdem wollte ich noch ein paar Filme ausleihen, kennt ihr irgendwelche die gut sind? z.B. Horrorfilme bis Fsk 16 oder so Teeniefilme aber keine "langweiligen" oder solche "Schnulzen", irgendwas mit Spannung, wenn ihr versteht was ich meine :D Danke im Vorrraus LG

...zur Frage

Psycho Filme?! Wie Halloween?!

Wo das Kind wie Michael Myers plötzlich durchdreht,
Welche kennt ihr?!Nicht freitag der 13.:-)

...zur Frage

Halloween Filme gesucht (keine Horrorfilme)

Ich suche schöne Halloween Filme, wie z.B. Hallweentown oder sowas.. Keine Horrorfilme! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?