Was soll ich tun wenn mein Freund keine Adam Sandler Filme guckt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mein Gott, same einfach same 😂

Ich LIEBE Adam Sandler und fast alle seine Filme!

Aber vielleicht ist es einfach nicht der Humor deines Freundes? Welche Filme hast du ihm denn bisher gezeigt?

Übrigens schaut mein Freund mittlerweile gern auch einen Adam sandler Film mit mir, weil ich mich einfach so drüber freue dass er sagt es lohnt sich schon für ihn. Und ich schaue auch ab und zu Filme mit ihm, die mich nicht so ansprechen :)

pusteblume49
Fragesteller

Oh krasser Zufall xD ich hab ihn bis jetzt The Meyerwitz Stories, Murder Mystery, Kindsköpfe, Sandy Wexler, Urlaubsreif, Der Chaos Dad und Hubie Halloween gezeigt

juicybae69  17.02.2021, 06:35
@pusteblume49

Also ich persönlich finde die alten Filme wie Big Daddy und Mr Deeds mega nice. Ach und Pixels, weil das auch noch ein gutes Bild hat :D

pusteblume49
Fragesteller
@juicybae69

find ich auch er fand pixels aber absolut schlecht was ich nicht nachvollziehen kann

Freu dich, dass er dich so liebt. Jeder andere hätte spätestens nach dem zweiten gesagt "muss weg".

pusteblume49
Fragesteller

unverschämt

Ehm keine Ahnung einfach andere Filme schauen man teilt nicht immer die gleichen Interessen wie der Freund/Freundin

Dein Freund scheint einen guten Geschmack zu haben.

Viele von Sandlers Filmen sind nicht gut und auch nur grenzwertig unterhaltsam.

Du solltest mal Filme schauen, die er mag. So kannst du deinen Geschmack verbessern und das Niveau anheben und vielleicht auch mal gute Filme schauen...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus