Wie findet ihr Adam Sandler Filme?

15 Antworten

Grottig

Es gibt keinen Film, wo der mitspielt, der mir gefällt

Ihn selbst kann ich auch nicht sonderlich leiden, der kommt einfach komisch & unsympathisch rüber. Liegt vllt auch an den Filmen, in denen er mitspielt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ein paar aus den 90ern sind gut. Ich liebe Happy Gilmore, einer meiner Lieblingskomödien. Billy Madison war auch noch ganz gut, Waterboy. Die waren schon naher an der Liga eines Jim Carrey. Aber alles was danach kam war nur noch lahmer Durchschnitt.

OT: Aber Humor ist seit Jahren eh nicht mehr mein Ding. Ich finde, die Amerikaner haben ihn an diese seltsame Pseudo Coolness, die jeder raus hängen lassen will, verloren. Guter alter Blödel-, Grimassen- und Slapstick Humor gilt heute als albern, kindisch und sehr "uncool"^^ Heute muss man auf die Fresse kriegen, damit man überhaupt mal lachen kann.

Ich pers. vermisse Jerry Lewis, Otto, Jim Carrey, Rowan Atkinson, Mike Myers oder auch Helge Schneider sehr un schau mir geren bei zeiten diese alten Jungs auf meinen DVDs an.

0

Ein paar ältere Filme mit ihm sind witzig, aber in der jüngeren Vergangenheit kam da nicht mehr viel Gutes... vor allem nicht von ihm als Produzent.

Die meisten sind nichtmal mehr mit gutem Gewissen als Filme zu bezeichnen.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum jemand sowas bewusst anschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus

Ein ganz furchtbarer Schauspieler mit ganz furchtbaren Filmen ... da muss ich echt wegschalten.

Was möchtest Du wissen?