wie findet ihr adam sandler!?

5 Antworten

Ich schaue seine Filme gerne mal an. Zum Beispiel Nachts im Museum finde ich super. Nicht jeder Schauspieler ist gleich für jede Rolle begabt. Natürlich kann auch ich mir Adam schlecht in einem Horrorfilm vorstellen, das liegt aber nicht daran, dass er nicht begabt wäre, sondern eher daran dass man es einfach gewohnt ist ihn in Komödien zu sehen und er die auch sehr gut spielt

ich habe mal Christian Tramitz in einer Folge von Alarm für Kobra 11 gesehen und obwohl es da um ein erstens Thema ging und sein Leben die ganze Zeit in Gefahr war, musste ich immer lachen, wenn ich ihn gesehen habe, weil ich ihn einfach automatisch mit Komödien in Verbindung bringe

Oder kannst du dir Otto oder Bully Herbig in einem Horror oder Thriller vorstellen?

beyondtheocean
Fragesteller

Beim besten Willen nicht 😂 Gruß

ScarletWitch1  04.11.2018, 11:10

Das ist Ben Stiller den du meinst. Adam Sandler hat nicht in den Nachts im Museum Filme mitgespielt.

Kann ihn mir auch nicht in Dramen/Horror Filmen vorstellen. Er ist im Comedy Bereich sehr gut aufgehoben. Ich mag viele seiner Filme nicht alle aber die tollen Filme schaue ich mir immer wieder gerne an.

Viele Schauspieler machen auch mal Filme die nicht so toll sind und das liegt nicht immer an den Schauspielern sondern eher an den Verträgen an denen sie gebunden sind. Wenn sie bei einer Firma für mehrere Filme (verschiedene Filme) unterschrieben haben für einer bestimmten Zeit da könnten sie nicht jedes Drehbuch ablehne sondern müssen auch mal in nicht so tolle Filme mitspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Seine Filme sind meist Sinnfrei, aber sehr lustig!

Ich seh mir seine Komödien ( Nur seine Komödien!) gern an, nur seine Deutsche Synchronstimme seit "Mr.Deeds" ist Lahm und ätzend!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Er ist ganz sympathisch, aber seine Filme sind schlichtweg dämlich!

Er ist kein besonderer Schauspieler. Schließlich gewann er mal die goldene Himbeere. (Gegenteil von Oscar). Wie du sagtest, er spielt immer diesselbe Rolle, deshalb mag ich ihn nicht. In Thriller kann ich ihm definitiv nicht vorstellen. Lg

KingEarth6000  29.05.2019, 20:59

Gerade weil er immer die Rolle des reich verheirateten spielt Feier ich ihn