Ist eine Freundin, die auch Adam Sandler liebt okay?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 71%
unter Umständen, und zwar 12%
ja, immer, Adam Sandler ist okay 12%
ja, aber nur wenn sie ne 10 von 10 ist 6%

7 Antworten

Hallo evermore90!

Ach, jeder Mensch hat doch irgendein Hobby, einen Makel, Fetisch, Knacks, unterschiedliche Vorlieben und Hobbys.

Ich meine, dass es eh nicht den perfekten Menschen/Partner gibt. Irgendeinen Kompromiss muss man wohl eingehen. Und, wenn man seine eigenen Hobbys etc. ausleben möchte und dies akzeptierend vom Partner erwartet, dann sollte man auch diverse Dinge akzeptieren. Jeder Mensch hat seine eigenen Hobbys und seinen Bereich. Das ist doch unabhängig von der Partnerschaft. Manche Paare teilen alles miteinander oder eben nicht. Hier und da kann man sich dafür interessieren, aber dennoch sein eigenes Ding durchziehen.

Wenn es "ihre" Wohnung ist, dann kann sie dort tun und lassen, was sie möchte.

Ich möchte ja auch nicht für den Techniktempel und meine Hobbys diskriminiert oder vorverurteilt werden. Und schon gar nicht von Menschen, die in mein Reich kommen und hier Gast sind. Und, von einer Partnerin erwarte ich Toleranz und Akzeptanz. Gleiches gebe ich aber auch.

Geht es um eine "gemeinsame" Wohnung, dann richtet man sich eben "gemeinsam" Bereiche ein, hält sich an Absprachen oder -wenn GEld und Räumlichkeiten zur VErfügung stehen- nutzt einen speziellen Hobbyraum, ein Bastelzimmer oder von mir aus Schrein.

Beim "Verlangen" hört bei mir der Spaß allerdings auf. Meine Freundin/Frau kann allenfalls einen Wunsch äußern oder mich fragen, bitten etc., aber "verlangen" schon einmal gar nichts. Man bemüht sich um den Partner, zeigt Interesse und macht auch einmal etwas, was man nicht mag. Alles gut, nur nicht dauerhaft. Geben und Nehmen eben. Und, wenn sonst doch alles passt, ist doch das Hobby nicht so schlimm. Solange andere Dinge nicht darunter leiden und es nicht krankhaft übertrieben ist.

Ich bekomme zwar Aggressionen, wenn ich nur "Adam Sandler" höre, aber dieser Mensch gibt der Masse eben das, was diese verlangt. Er verdient damit Millionen. Ich selbst würde mich nicht für Schwachsinn und dummes affiges Getue, das zumeist unter der Gürtellinie angesiedelt ist, hergeben. Wenn andere Menschen diese Person mögen, dann sollen die das tun. Immerhin geht es bei der Schauspielerei um Business. In "echt" kann diese Person ja ganz anders sein.

Und wie geschrieben: Geht es um eine gemeinsame Wohnung, dann spricht man sich ab oder richtet extra einen Raum ein. Ich als Techniktyp brauche auch mehrere Räume und Platz. Da würde ich mir auch nicht reinreden wollen, wenn "Frauchen" meckert, warum ich mir wieder eine Grafikkarte kaufe und erneut einen PC baue. Leben und leben lassen eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein und zwar aus zwei Gründen.

  1. Ich habe einen hass gegen Adam Sandler Filme entwickelt!
  2. Lasse ich mich nicht zu etwas drängen, worauf ich keine Lust habe.

Mein 1. Punkt wäre für eine Beziehung nichtmal ausschlaggebend, da meine Partnerin Fan sein darf von wem sie will und sie darf auch so viele Filme, von wem auch immer, gucken wie sie möchte. Aber jemanden zu etwas drängen ist ein absolutes No-Go. Somit wäre eine Beziehung nicht möglich.

nein

In dem Ausmaß nicht mehr.

Man kann ja Fan sein, von was auch immer, aber seine Umwelt sollte man damit schon in Ruhe lassen.

nein

Nein. Also Geschmäcker sind ja unterschiedlich, von daher kann Sie gerne auch schlechte Adam-Sandler Komödien schauen, wenn Sie das möchte aber bitte nicht in der Fülle. Man hat doch noch andere Interessen, denen man nachkommen und über die man sprechen möchte. Von daher wäre mir diese Raumfüllung, den diese Filme in ihrem Leben einnehmen, einfach zu groß.

+ Ich finde es etwas seltsam, wenn eine erwachsene Person Schauspieler-Poster im Schlafzimmer aufhängt. Stilvolle, Bilder ok aber Poster?! Vielleicht noch aus der Bravo?!

nein

Wer Adam Sandler worshippt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren - oder einfach einen schlechten Geschmack.

Mein Schatz war auch Fan. Betonung auf war. Wollte unbedingt einen Film mit Adam Sandler mit mir gucken, den er toll fand.

Nach etwa 15 min, die ich stoisch über mich ergehen liess, hat er den Film geschockt ausgeschaltet und gemeint, er hätte den "besser in Erinnerung".

Tja, bekifft mit den Kumpels ist Adam Sandler vielleicht ein Riesenspass. Aber nüchtern betrachtet erträgt man das Zeug wirklich nicht.

Das Thema ist seither erledigt. 😂