Adam Sandler oder Kevin James?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kevin James 60%
Adam Sandler 40%

3 Antworten

Adam Sandler

Mir gefallen die Filme von Adam Sandler am besten und schaue sie auch gerne an.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Kevin James

Ich liebe King of Queens. Sandler hatte paar gute filme. Aber manche waren auch unterirdisch. Jack u Jill,der Chaos dad🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Keine Ahnung, denn irgendwie spielen die doch immer sich selber oder? Ich kann mich nicht erinnern, die jeweils in einer ganz anderen Rolle zu sehen. Also als ernsthaften Menschen zum Beispiel, wo der Klamauk unpassend ist.

Ansonsten finde ich beide ganz witzig zum anschauen.