Welche Marken tragt ihr gerne?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Sendra cowboystiefel sind cool

 - (Kleidung, Mode)
  1. No Name
  2. No Name
  3. No Name
  4. No Name
  5. Nike, Sketchers

Solange es gut aussieht, ist mir das Latte welche Marke das ist, Hauptsache nicht allzu teuer. Schuhe können ruhig Markenschuhe sein, denn die sehen meistens auch am besten aus.

Mason2003
Fragesteller

Das ist auch gut. Aber ich kenne nicht viel No Name Kleidung die gut aussieht. UNd oft ist die Qualität auch nicht so gut wie zB bei Primark oder C&A

2pacBiggie70  23.10.2021, 00:32
@Mason2003

Alles Sache des Umgangs und auch ein teures Boss Tshirt hält nicht ewig, die Sachen sind dafür ja auch nicht gemacht. Man kann ruhig ein bisschen mehr Geld ausgeben, keine Frage, aber dann kommt es auf die Qualität an und nicht auf die Marke, denn dann lebst du auch nachhaltiger und insgesamt sparst du dazu ne Menge Kohle.

Die einzige Markekleidung sins meine 2 Jumpsuits von OnePiece. Je 1 langer und kurzer

Tommy hilfiger , bershka. Pull and bear , stradivarius

Mason2003
Fragesteller

Pull and Bear finde ich auch sehr gut für Hosen