Was strahlt die Marke Ralph Lauren aus?

3 Antworten

Auch wenn mir das letzten Endes total egal ist - es ist halt zur Zeit eine in gewissen Kreisen gehypte ich sage mal "Best Ager Trendmarke" & ich denke dabei an jemanden, dem Marken wichtig sind und der sich darüber ein Stück weit definiert, regelmäßig in Wertheim-Village oder Ingolstadt-Village verkehrt oder ähnlichen Outlets - und zudem seinem Umfeld suggerieren möchte, sportlich, jugendlich und ziemlich cool zu sein, vielleicht in der Freizeit was mit Tennis oder Golf oder halt irgendwie Sport zu tun zu haben. Sorry wenn ich das so gradraus sage^^ aber es ist halt meine Ansicht dazu.

Woher ich das weiß:Hobby

Wer Marken so sehr mit Bedeutung auflädt, der ist dem Konsumterror schon völlig auf den Leim gegangen. Nichts wird ausgestrahlt. Markenfetisch ist uncool.

Ich mag die marke sehr sportlich aber doch elegant. Würde von juden erfundenen finde ich gut die meisten wissen das nicht ich mag alles menschen der welt.