Ich hätte gerne eure Meinung darüber?

Hallo Liebe Leute, mein Freund ist Albaner (ich zwar auch, aber eine etwas andere Kultur), seine Eltern akzeptieren mich nicht weil 1. ich ein paar erfahrungen mit anderen Männern hatte in Vergangenheit und weil ich eine andere Kultur habe, abgesehen von diesen beiden gründen, darauf will ich keine Antwort, ich wollte es nur erwähnen dass ihr draus kommt, es kommt mir eher drauf an, wie ich meinen Freund überzeuge seinen Eltern zu erklären dass er mich liebt und zu mir stehen wird egal was sie sagen und denken da ich sehr gerne mit ihm eine Zukunft will und zusammen wohnen und das Leben zu zweit geniessen können ohne dieses ständige heimlich treffen und heimlich schreiben, mit der Zeit wird das ansträngend, er sagt mir ständig dass wenn der richtige Zeitpunkt kommt und er stark genug ist, wird er es ihnen sagen & zu mir stehen egal was komme, doch ich habe angst dass er es nicht schafft und er es immer in die länge ziet weil er angst hat vor der reaktion und es dann aus frust oder sonst was schluss mit mir macht, (ist schonmal vorgekommen aber er ist zurückgekommen) darum auch die angst. Ich will er schaffen dass er es so schnell wie möglich sagt und einfach drüber steht auch wenn es schwierig ist das versteh ich aber dann trotzdem zu mir hält und wir dann zusammen leben können, denn nur so werden es ja auch die Eltern verstehen dass er kaum von mir abzuhalten ist, anstatt ihm ständig zu sagen entscheid dich zwischen ihr & uns, weil so sehen dann die eltern dass er so wieder zu bekommen ist und sich von mir trennt, wenn er aber drüber steht & zu mir hält sehen sie es ja dann ein, so denk ich zumindest (ich habe auch schon versucht mit den eltern zu reden alles mögliche es gibt also keinen ausweg, darum würd ich mir nur wünschen dass er es einfach den eltern sagt und dann zu mir steht und wir zusammen leben können, irgendwann werden es ja dann die eltern vllt kapieren? Aber wenn er ständig schwach wird und nachgibt werden sie immer eine chance haben ihn von mir abzuhalten, das ist ja das was sie wollen, was denkt ihr? Habt ihr vllt eine möglichkeit die funktionieren kann oder einen plan wie ich ihn dazu stärken kann? Habe auch mit ihm ständig gesprochen aber naja hilft nix irgendwie.

...zur Frage

Frauen gibt's genügend Familie gibt's nur einmal Liebeskummer übersteht man, vor 6 Jahren hätte ich meine erste Liebe sie war Deutsche ihre Mutter möchte mich nicht ihre Schwester hat sie dauernd fertig gemacht weil sie mich sehr Liebe am ende machte ich Schluss und überlass ich sie ihrer Familie heute ist sie dauernd in der Psychiatrie wegen ihrer Familie, was ich sagen will ist das hat nicht's mit Albaner zu tun sondern mit Charakter wenn seine Eltern so einen schlechten Charakter haben solltest Du es Dir gut überlegen was du da eingehst ich wünsche dir viel Erfolg

...zur Antwort

Am besten 1tb 500 gb reichen nicht aus wenn du 5 spiele drauf installierst die beste ist die ps4 pro aber kauf die dir nicht da ha bald ps5 raus kommt die slim reicht vollig aus, viel spass beim Zocken.

...zur Antwort

Naja wenn es ein neues ist dürfte es stimmen aber mit Vorsicht genießen stimmt nicht immer besser am linken Unterarm hand selber das herz hören und festellen ob es immer gleich oder doppelschläge bzw gar manchmal aussetzt nicht selten wenn es doppel schläge gibt ist nichts schlimmes hab ich auch der war 3 tage im kh alles war gut.

...zur Antwort

Das wird schwierig in der zeitigen corona Situation aufgenommen zu werden viele werden wieder nach hause geschickt auch schwer kranke ich wünsche dir viel Erfolg und glück das du aufgenommen wirst.

...zur Antwort

Eine Behinderung muss nicht seit geburt sein die kann man auch danach bekommen egal obs nit dem Gehirn zu tun hat oder man sein Bein oder Arm verliert.

...zur Antwort

Stell dir vor wir sind nicht mehr so abhängig von so vielen Sachen wie vor dem Virus das handy zur seite zeit mit der familie verbringen falls es geht wegen das covid 19 ansonsten sport machen joggen gehen Ellenbogenchecks machen nicht nudeln und Klopapier kaufen um zu Basteln denkt daran nudeln sind zum essen Klopapier zum Popo putzen.

...zur Antwort

Was soll das heißen ich meine ihr benutzt wahrscheinlich zu 70 oder mehr % gerade eure Smartphones um hier zu schreiben für mich Generation Z ist es was normales und nicht untypisch für euch ältere kann ich verstehen das es euch stört oder sonst was, im ganzen haben Studien bewiesen wor sind sparsamer als ihr wir sind Reifer als ihr wir machen uns schon nit 15/16 Jahren Gedanken un unserw zukunfts Pläne von job bis zum Haus und familie.

...zur Antwort

Das verstehe ich auch nicht das sind meisten diese leute die kennt jeder die alles rechtler gegen die hat man keine Chance.

...zur Antwort

Hatte ich heute auch rausgenommen ist magendarmgrippe.

...zur Antwort

Das finde ich auch unfair ist ja ne Schule die kids haben wollen nicht 30 Euro pro monat ausgeben schrecklich damals in meiner schule haben wir angefangen zu streiken und siehe 3 tage später kostete eine brezel 15 cent und ne shokicrossaint 30 cent Apfelschorle 44 cent.

...zur Antwort

Die meisten wo ich kenne lieben schöne große pralle Brüste ich auch aber aber kleine schöne Brüste gefallen mir manchmal besser weil sie schöner ausehen.

...zur Antwort