Kiffen angst zu sterben?

5 Antworten

naja "rauchen" wirk Gefäßverengend...das hat mit dem eigentlichen "gras" nix zu tun. gras rauchen beschleunigt aber die herzfrequenz...das ist harmlos, aber viele bekommen panik, also eher unerfahrene, du bist ja einer davon..sonst würdest du nicht fragen.

zusätzlich kommt der innerliche gedanke hinzu "was verbotenes, getan zu haben" und je nach situation oder wo du dich aufhälst...die angst erwischt zu werden. das steigert alles die herzfrequenz zusätzlich.

entspanne dich, höre deine lieblingsmusik und leg dich ins bett. du wirst einen herrlichen schlaf haben und morgen ist alles vorbei und alles wie immer.

aber dennoch...lasse es mit dem kiffen. es ist kein drama und vom reinen wirkstoff gesehen total harmlos. aber kiffen wirkt stark auf die psyche, und ist nur etwas für menschen die damit wirklich umgehen können. jeder, der mehr oder weniger regelmäßig kifft, kann damit nicht umgehen und sollte es sofort lassen. hingegen gibt es menschen, die rauchen mal einen mit, wenn sie verreisen und bekannte treffen und das sonst nicht tun, also damit umgehen können. nicht jeder, der alkohol trinkt, wird ein alkoholiker!

verharmlosen ist falsch, und dramatisieren erst recht!

und gleich mal vorweg....achte nicht auf die aussagen derer, die nie im leben mal an einem joint gezogen haben, geschweige denn gras in der hand hielten und es als "teufelszeug" darstellen. sowas ist dummwissen verbreiten! wer keine füherschein besitzt, bzw eher nie gemacht hat..kennt auch keine verkehrsregeln. im schön bei der wahrheit bleiben.

schau rüber zu den Amis...wird immer mehr legalisiert....dann gibt es hierzulande menschen die auf pseudoamerikaner machen, aber cannabis schlecht reden ohne jegliches wissen dazu zu besitzen! das ist nur wichtig tun von unwichtigen mitbürgern!

mein tipp ist dennoch es zu lassen....das leben ist am schönsten wenn man unabhängig ist, vorallem von drogen!

eine erholsame nacht, genieße sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geecheese  04.07.2020, 04:08

Schön gesagt aber.

  1. Cannabis und Alkohol zusammen sind ein absolutes NoGo
  2. Wer unerfahren ist mit Cannabis, sollte nicht mehr als 1 - 2 Züge nehmen
  3. Du hattest eine leichte Wirkstoff-Überdosierung und in der Folge unerwünschte Nebenwirkungen.
  4. In der Regel flauen solche Erlebnisse nach erholsamem Schlaf ab.

Das ist vollkommen normal, war bei vielen so, die zum ersten mal gekifft haben.

Das ist normal wenn man schon lange nicht's nehr geraucht hat oder zu viel aber es ist total harmlos.

Haha erinnert mich an mein erstes mal

Mach dir einfach keine sorgen

Leg dich ins bett und trink auf keinen fall alk dabei

Dann wirst du es zu 100% überleben

Geist1209
Fragesteller

Habe vorher Alkohol getrunken 🙈

Justast0nedguy  26.03.2020, 00:25
@Geist1209

Ja kein wunder warum du herzrasen hast

Leg dich jetzt einfach ins bett und beruhig dich

Und dabei wasser trinken

Unbekannt516  26.03.2020, 00:26
@Geist1209

Würde dir raten niemals einen zu rauchen nachdem du was getrunken hast… :D

verreisterNutzer  26.03.2020, 00:35
@Geist1209

na daher dein besonderes herzurasen...mehr als das du kotzen gehst wird nich passieren....abewr das "kotzgefühl" ist widerlicher/unangenehmer als im vergleich wenn man besoffen ist. wenn man betrunken ist, einmal kotzen und alles gut...beim mischkonsum alk+gras kann man auch mehrmals kotzen gehen und dieser zustand fühlt sich unangnehmer und widerlicher an als wenn mann beides jeweils einzeln konsumiert.