Herzrasen jedesmal beim Kiffen?

8 Antworten

Ich nehme auch meinen schnellen Herzschlag richtig krass wahr wenn ich breit bin, stört manchmal auch bisschen aber nicht so krass. Bei mit sind soweit ich merke die positiven Wirkungen viel stärker und das ist nicht immer so. Aber wenn du davon Panikattacken bekommst und es zu unangenehmen ist lass es einfach. Ganja ist ein wirklich großes Geschenk aber nur wenn es für dich geeignet ist. Sobald die Nebenwirkungen Oberhand gewinnen solltest du es lass.

Hey ich denke du steigerst dich darein also in die Panik hast bestimmt einmal gemerkt das du Herzrasen hattest bei starken grass passiert das halt öfters aber wenn man sich da nicht reinsteigert und an was anderes denkt geht das gefühl und der Gedanke auch wieder weg..bestimmt hat sich die angst gefestigt und du denkst schon vor dem kiffen daran das es passiert und wartest quasi nur darauf das es los geht nach einem Zug..also versuch wenn du rauchst an etwas anderes zu denken Lenk dich ab zocke playsi oder hör musik oder unterhalte dich aber denk nicht an herzstillstand und so ein kack!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt davon ab, ob man gestresst ist, Lebensumstände, Umgebung usw. Einmal Panikattake bedeutet jedes mal Panikatake, weil THC erhöht den Puls immer. Und wenn man Angst davor hat schon beim riechen von Weed fängt das Trip an!😱🤯

Warum machst Du es Dir denn so schwer?

Lass das Kiffen doch einfach sein.

Wenn Du ne Laktoseintoleranz hättest, würdest Du nach dem dritten Mal Durchfall die Finger von Milchprodukten lassen und nicht etwa fragen, warum gerade Du ne Laktoseintoleranz hast.

HellRat  22.08.2021, 21:26

Würde ich pauschal nicht so sagen. Viele, die laktoseintolerant nehmen weiterhin Milchprodukte ein (ohne Tabletten).

Mobbingratgeber  24.08.2021, 18:15
@HellRat

Doch... ich würde schon pauschal sagen, dass er das Kiffen erstmal sein lassen sollte :-)

Cannabis erhöht die Herzfrequenz, das ist völlig normal. Ob du das wahrnimmst oder nicht ist von Person zu Person unterschiedlich.