Herzrasen durch kiffen?

4 Antworten

Sowas ähnliches hatte ich auch mal, mir ging es nach ca. 1 Stunde von alleine wieder besser.

Vielleicht hilft es zu versuchen sich zu entspannen, frische Luft zu atmen, ruhige Musik anzuhören oder sich durch irgendetwas abzulenken.

Ob du dir das einbildest, oder ob das real ist und inwieweit die Situation dann gefährlich ist, kann ich leider gar nicht einschätzen, tut mir leid :( Sofern du grade nicht alleine bist, hilft es vielleicht auch mit einem anderer Person zu reden, sodass diese deinen Puls irgendwie messen kann, damit du weißt, ob du es dir nur einbildest. Außerdem könnte die andere Person dann vielleicht Hilfe hohlen, sollte es dir schlechter gehen.

Ich denke, dass es im Zweifel immer besser ist sich Hilfe zu holen! Also hol dir einfach Hilfe (z.B. Krankenhaus?), wenn es dir weiterhin schlecht geht!

Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder gut geht :)

Natashasvetlana  19.07.2021, 00:33

...und versuch in jedem Fall irgendwie entspannt zu bleiben! weil dein Herzschlagdings etc. kann ja auch durch deine Angst kommen (oder halt dadurch verstärkt werden)

Ganz Ruhig.

Ich hatte das schon öfters. Am besten hinsetzen/legen und tief atmen.

Ruhige Musik hören und beruhigen.

Trink etwas Wasser und Rede vielleicht in Zukunft mit jemandem (Arzt, Psychologe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast dich eventuell zu sehr reingesteigert . Vielleicht verstärkt gras bei dir genauso , wie bei mir im rausch psychische probleme wie deine Einbildung , das etwas mit deinen Herzen nicht stimmt .

klauskinski99  19.07.2021, 00:08

Du machst dich verrückt wegen deinen Herzen und gras macht nun mal paranoid und dann hast du noch mehr Angst als vorher

Ja das der Herzschlag beschleunigen kann kann passieren liegt vor allem an der Konsumart nämlich dem rauchen...

Wenn du rauchst mach dir mehr sorgen um deine Lunge...

Das gekribbel wird wohl nur das Gefühl sein was durchs Kiffen entsteht, die Nervenbahnen sind empfindlicher dadurch dass ist auch schon alles.