Ab und zu seltsames Herzrasen was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoher Blutdruck wäre auch mein erster Punkt gewesen, das ist ja nun auch der Fall, geh bitte zum Arzt, der untersucht dich entsprechend und wenns nur der Blutdruck ist bekommste Tabletten.

Ansonsten kanns auch psychische Gründe wie Panikattacken haben oder in selteneren Fällen halt auch was ernstes sein, aber man sollt den Teufel ja nicht gleich an die Wand malen gel, einfach abklären lassen und dann ist alles gut.

Grüße

Hi du sollest auf jeden Gall zum Arzt!! Möglichst bald. Eventuell kann es auch sein, dass das Herzrasen von Panikattacken kommt.

liebe Grüße

Habe genau das selbe, mit der Luft meistens ist das Abends geh auch am besten zum Arzt und lass dich einfach Mal durch checken habe mir auch immer eingebildet das ich gleich sterbe aber an nächsten Tag war dann alles wieder normal