Gibt es irgendetwas um sein Puls zu senken?

4 Antworten

Bei einem Hohen Puls ist es gut wenn man Ausdauertrainig macht und viel Trinken.

Ernährung umstellen, leicht verdauliches Essen. Stress reduzieren und Entspannungsübungen machen. Walken gehen.

Es gibt auch Homöopathische Globulis die unterstützend wirken.

Du hattest wahrscheinlich einen schlechten Traum. Durch Aufregung kann der Puls und der Blutdruck steigen. Das ist normal. Viel trinken, etwas Bewegung und Ablenkung müßte helfen, damit dein Puls sich wieder normalisiert. Wie hoch ist dein Puls, über 100/ min.?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rapunzel324  25.03.2022, 14:35

Tief ein - und ausatmen.

Hey.

Ich empfehle dir jetzt ein Glas Wasser zu trinken und dich zu beruhigen (leichter gesagt als getan). Bananen, Orangen Hülsenfrüchte, Nüsse, Trockenfrüchte, Spinat und Tomaten helfen gegen einen hohen puls.

Gegen Schwindel empfehle ich dir:

Das du Stress reduzierst, mit Entspannungsübungen. Ausreichend trinken, Ausreichend schlafen und starke körperliche Erschöpfung vermeiden. Wenn der Puls richtig schlimm und hoch ist dann musst du ins Krankenhaus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Am besten nicht darauf konzentrieren, einen Tee trinken Atemübungen gibt es bestimmt auf YouTube oder über Google

Nathalie2722
Fragesteller

Danke, probiere ich aus.