Katze sehr hoher puls?

3 Antworten

Zähle ihren Puls 25 Sekunden lang
Multipliziere dein Ergebnis um 4
Dann hast du eine Pulsfrequenz.
Deine Zahl müsste im Bereich zwischen 80-140 liegen
Wenn nicht dann zum Tierarzt
BEACHTE
Nur messen wenn die Katze ruhig ist und nicht wenn sie davor 30 mal durch die Wohnung gerannt ist

15* mal tut mir leid

0

Ah und was ich vergessen habe.
Du musst es am hintern Oberschenkel (Innenseite) messen

0

110-130 Puls pro Min ist bzw. gilt als normal bei Katzen. 

je kleiner ein Tier ist, um so schneller schlägt der Puls. Der Puls einer kleinen Maus oder eines kleinen Vogels schlägt noch sehr viel schneller.

Diese Antwort ist bisher die beste. Man kann den Puls eines kleinen Tiers nicht mit dem eines Menschen vergleichen. 

1

Nach dem Essen hoher Puls und unwohlsein kennt das einer

Hallo, mir ist aufgefallen das ich immer nach dem Essen hohen puls hab, und irgentwie ist mir nicht wohl, bin sehr ángstlich was herz angeht .

Ab wan ist den ein anhaltender Puls úber 100 sag ich mal gefáhrlich, also ab wieviel stunden, weil ausdauersportler haben ja manchmal über 8 stunden ein hohen puls oder.

also wenn mein herz immer úber 100 schlagen würde wie lange wár in ordnung, oder wár des normal?

Wie ist das den mit dem Herzen, je mehr er pummt desto álter wird er oder wie ? Ne oder dan haben die ja noch schlechten herz wie wir, die die jeden tag sport treiben, kann mir mal jemand zu meinen fragen helfen bitte

...zur Frage

Warum schlägt mein Herz langsamer?

Hi liebe Community :) mir ist aufgefallen dass andere Personen immer schneller als ich ein und aus atmen! Ist mein Herzschlag zu langsam? Mein Puls jedenfalls nicht...es ist übrigens echt bei jedem so! :( was könnte das sein?

...zur Frage

Techno problem herz schlägt im rhytmus ...?

immer wenn ich techno höre hab ich ein puls von 170 und wenn die musik richtig schnell bis zu 210 ist das ungesund? wenn ich dann die musik ausmache schlägt mein herz einmal ganz stark und ist im ruhepuls von 50-89

...zur Frage

Hoher Puls aber Herz ist gesund?

Hey

also ich bin 15 und war schon öfters bei Ärzten und im krankenhaus weil ich öfters herzrasen und hohen Puls hab

mein herzrasen ist zwar weg aber ich habe manchmal trotzdem ein hohen ruhepuls ohne etwas zu machen

also aber ich habe schon Ultraschall Langzeit ekg normales ekg und herz echo gemacht bekommen aber alles ohne Befund

das is ja alles gut aber ich habe trotzdem oft noch hohen Puls also zb 115 oder 100

ich weiß das es nicht gefährlich ist aber mich regt das voll auf und macht mich unruhig

aber manchmal hab ich auch zu niedrigen Blut druck

wisst ihr wo von der Hohe Puls kommen kann?

danke für alle antworten

...zur Frage

hoher Puls im Ruhestand?

hallo Leute seit gestern habe ich einfach so im Ruhestand ein hoher Puls und mein Herz klopft schneller. Allerdings habe ich in letzter Zeit viel Stress und bin dadurch viel genervt. Kann dieser hoher Puls im Ruhestand vom Stress kommen oder kann es etwas anderes sein? Und ist dies gefährlich?

...zur Frage

Puls bei 14 - jährigen

Ich bin 14 und mein Herz schlägt 73 mal pro minute. ist das ok oder zu niedrig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?