Hey,

ich empfehle euch den Steinkopf von der Marke KS Appo.
Super Köpfe mit einer mega guten Hitzeverteilung.
Man muss trotzdem sagen das es am Ende immer auf den Kopfbau, sowie den Tabak ankommt.
Wenn der Tabak zu trocken ist dann kann der Kopf, noch so gut gebaut sein, es wird nicht schmecken.

Und es hat nichts mit der Shisha zutun.
Liegt zu 100 Prozent am Kopfbau bzw. der Kohle.

Müsst einfach rumexperimentieren

...zur Antwort

Zähle ihren Puls 25 Sekunden lang
Multipliziere dein Ergebnis um 4
Dann hast du eine Pulsfrequenz.
Deine Zahl müsste im Bereich zwischen 80-140 liegen
Wenn nicht dann zum Tierarzt
BEACHTE
Nur messen wenn die Katze ruhig ist und nicht wenn sie davor 30 mal durch die Wohnung gerannt ist

...zur Antwort

Ich weiß ich bin bisschen später aber für die Leute die es jetzt erst lesen und es jetzt erst interessiert
Ich war gestern im Boxen und in der Pause hab ich mit einem jungen Trainer (21) geredet, der hat mir erzählt das bei ihm alles angefangen hat, da war er ca. 14 Jahre und ein Drogenabhängiger hat ihn dumm angemacht und am Kragen gepackt.
Er hatte noch nie Kampfsport gemacht aber er hatte so viel Adrenalin im Körper das er ihm so eine Faust verpasst hat das das Blut durch die ubahn gespritzt ist.
Dann hat ihn ein Freund zum Boxen gebracht und jetzt ist er Kickbox Trainer.
Und der hat es echt drauf

...zur Antwort

Bin bisschen spät aber hab mir auch eine ganz neue Alpha Jacke gekauft ohne IRGENDWAS darüber zu wissen.
Darum hab ich wie ein neugieriges Baby darin rumgepopelt bis ich die Patronenhülsen rausbekommen hab:

Überraschung!

Sind nur zwei schwarze, wie Patronen geformte Plastikhülsen.

War auch enttäuscht, brauchst dir jetzt aber keine Sorgen mehr zu machen ^^

LG

...zur Antwort

Nimm die Razer
1. Razer ist eine gute marke
2. die Maus ist Mega gut hergestellt
3. die großen Flächen der Tasten geben viele Möglichkeiten um z.B. Butterfly oder Ähnliches zu machen :)
LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.