120 bpm beim gehen nomal?

Jetzt bin ich ein stockwerk hoch und er war dann bei 140...

2 Antworten

Hast du mit dem Finger 60 Sekunden gemessen oder nur das Gerät abgelesen?

Das Gerät rechnet und schätzt nur und ist demnach sehr ungenau für eine kurze Messung.

Omaannemarie
Fragesteller

Nur bei dem geät geschaut, aber das länger, also nicht nur kurz

Puls tracking ist eines der lächerlichsten Trends der letzten Jahre. Die Menschen geben ihre Vitalwerte an Techwerte und bezahlen sie dafür auch noch.

Omaannemarie
Fragesteller

Ich hab ihn nur ein paar mal heute gemessen und mit einem medizinischen pulsoximeter...

Schnansch179  30.08.2021, 22:46
@Omaannemarie

Ups, das hab ich überflogen, tur mir leid. Da sieht das ganze schon wieder anders aus, halte trotzdem an meiner Meinung fest.