Das ist leider ein Hin und Her. Du kannst aktiv eigentlich wenig tun außer den jeweiligen Zustand bewusst zu akzeptieren.

Du hast bestimmt schon gemerkt, dass es dir mal besser und mal schlechter geht. Das ist einfach ein normales Programm das seine Zeit benötigt. Und das ist bei jedem unterschiedlich. Aber gib dir die Zeit und halt dir immer vor Augen, dass es irgendwann überstanden ist!

Es ist ein grässliches Gefühl. Hoffe du kommst schnell drüber hinweg!

...zur Antwort

Würde mich auch interessieren. Kann mir höchstens vorstellen, dass es das in Düsseldorf gibt. Aber glaube eher weniger, dass es sowas in DE gibt.

...zur Antwort

Das ist echt schwer zu beantworten.

Man will natürlich immer ehrlich sein und nicht lügen müssen. Gleichzeitig will man niemanden verletzen und manchmal tut die Wahrheit eben weh.

Ich finde, manchmal sind Notlügen OK! Wenn es z. B. um einen Haarschnitt geht, dann kann man ja sagen das es nicht dem eigenen Geschmack entspricht oder das der vorherige besser aussah - es also einfach nett verpacken und nicht sagen: UGLY!

Also es kann nicht unbedingt nerven, aber es kann verletzen. Ich denke die meisten Leute sind was ihr Selbstwertgefühl angeht eher sensibel und wollen natürlich den anderen Menschen gefallen.

Es kommt in meinen Augen immer auf die Situation, den Umstand und die Person drauf an wie ehrlich man sein kann und möchte.

...zur Antwort

Ich fand "Livid" ziemlich gruselig und hat mich seit langem mal wieder mit Schreckmomenten gefesselt.

"VHS" fand ich auch schockierend. Weniger vom Gruselfaktor - viel mehr wegen den Storys die erzählt werden und ziemlich geil und realistisch umgesetzt wurden.

Dann noch die ersten beiden Teile von "[rec]" und im Kino läuft "Mama" der seit ich ihn gesehen hab mein absoluter Lieblings-Horrorfilm geworden ist! Meine Freundin konnte phasenweise nicht hinschauen ^^ War aber auch gruselig!

Und "Insidious" fand ich auch ziemlich unheimlich!

...zur Antwort

Dann musst du eben mit anderen Qualitäten punkten. Zumindest in ein paar Jahren ^^

...zur Antwort

Ihr müsst beide noch lernen wie man eine Beziehung führt! Dein Freiraum steht dir zu, aber deine Freundin sollte sich natürlich auch nicht vor den Kopf gestoßen fühlen. Wenn du es ihr ruhig und sachlich erklärst das es dein Wunsch ist und nichts mit der Beziehung direkt zu tun hat, sondern einfach das du auch Zeit für andere Dinge brauchst könnte es auf lange Sicht auch ohne Gemotze klappen.

Macht euch doch feste Tage in der Woche das gibt ihr vielleicht auch mehr Sicherheit als dann gar nicht zu wissen wann sie dich sehen kann.

...zur Antwort

Sofort ausmachen. Akku entnehmen. Auf die Heizung legen und 3 Tage warten.

...zur Antwort

HILFE frage zur Schwarzen Magie! bitte helfen

Hallo , Meine Mutter hatte einen grossen Streit mit einer Nachbarin von uns . Sie ist Muslimin und wir kennen sie schon sehr lange und wir waren auch immer gut zu ihr , haben sie überall hingefahren weil sie kein Auto hat , meine Oma hat jeden tag auf ihre 2 Kinder aufgepasst u.s.w Wir wisse dass sie oft mit schwarzer Magie handelt und Menschen die sie nicht mag mit einem Fluch verzaubert ... Als meine Mutter diesen Streit mit ihr hatte , woran eigentlich diese Frau überwiegend die Schuld trug , hat die Frau einer anderen Nachbarin mit der wir jetzt gut befreundet erzaählt wir würden das noch bereuen sie hat auch gesagt sie hätte einen sehr gefährlichen Blick gehabt. Nun hat sich die Sache eigentlich gelegt aber wir haben nicht mehr soviel mit ihr Kontakt . Wir haben sie heute sogar zum Cafe eingeladen und sie machte eigentlich einen guten eindruck ABER jetzt kommt ... eben wollte ich raus gehen und ich habe an meiner Tür zum eigang zu der Wohnung gesehen , dass jemand Wassertropfen dort gespritzt hat . Îm ersten Moment dachte ich natührlich es ist sie gewesen und sie will uns irgendwie verzaubern , da sie das auch schon oft mit anderen Menschen gemacht hat . Ausserdem ist nur an unserer tür diese Wassertropfen . Ich habe jetzt grosse Angst , da ich denke sie will uns verfluchen ... Meine Mutter ist zudem auch noch mit einer Freundin unterwegs und ich habe angst dass ihr jetzt noch was schlimmes passiert ... Was sollen wir jetzt tun ? Ist das wirklich schwarze Magie ? BITTE HELFEN

...zur Frage

Also in Psychiatrien wird einem dafür ein Neuroleptikum gespritzt!

Lies doch einfach mal in den "Heiligen Büchern" - steht da was von Magie? Also entweder gehört man dem Islam an oder irgendwelchen magischen Zirkeln.

Z. B. was Voodoo angeht - kannst du selber nachlesen. Das wirkt nur bei denen die daran glauben. Komisch, oder?!

...zur Antwort

Kann verstehen das sich das doof anfühlt. Aber sie unter Druck zu setzen führt genau in die entgegengesetzte Richtung.

Zeig ihr das sie auch ohne Sex wert ist geliebt zu werden!

Warum das so ist bei ihr kann dir hier keiner sagen. Kann viele Gründe haben. Die musst du selber rausfinden. Geh aber locker an die Sache und streitet nicht deswegen. Deinen Standpunkt, dass du Sex in einer Beziehung (wie jeder andere Mann auch) sehr wichtig findest kannst du trotzdem beibehalten ohne sie zwingen zu wollen.

...zur Antwort

Was soll dir denn ein Messer bringen? Das ist eine Waffe mit der man auch umgehen lernen muss! Es bringt nichts damit herumzufuchteln. Von daher kannst du ruhig auf deine Schwester hören!

Zur Selbstverteidigung gibt es andere Mittel. Und wenn jemand einbricht dann rät die Polizei auch dringend davon ab Widerstand zu leisten! Das kann richtig in die Hose gehen!

...zur Antwort

No! Lass die Finger davon. Hast überhaupt keinen Nutzen außer Wassereinlagerungen!

Kreatin ist für den Zeitpunkt an dem du an einer Leistungsgrenze angekommen bist. Das heißt du benötigst, um Muskelzuwachs zu erreichen, mehr Gewicht. Dein Muskel ist aber zu schwach - DANN brauchst du Kreatin um einen Boost zu bekommen und dein Training wieder weiterführen zu können. Alles andere ist Schwachsinn!

Außerdem ist es gar nicht gut für die Nieren! Wenn die Leute sich dann noch zusätzlich Proteine überdosiert reinpfeifen...gute Nacht.

...zur Antwort

Auf einem Abendgymnasium zwar stresseig neben dem Beruf, aber ich finde es lohnt sich wenn du dann echt nochmal die Chance hast zu studieren!

...zur Antwort

Früher hatten Tätowierungen noch Bedeutungen und heute lässt sich jeder Horst irgendwas in die Haut ritzen und schwimmt schön mit im Strom und hält sich für ober-kreativ und "unique".

Vor allem so Mini-Tattoos auf den Füßen oder sonst wo versteckt sind so unschön. Immer mit der Option sie irgendwann mal entfernen lassen zu können. Es ist so FAKE die ganzen Geschichten. Naja, die Tätowierer freuen sich wenn sie mal nebenbei für nen läppischen Schriftzug 60 - 80 EUR kassieren ^^

...zur Antwort

Ich meine, dass kohlensäurehaltiges Wasser meistens mehr Mineralien enthält die sich evtl. im Kocher absetzen können so wie Kalk. Ist aber nur eine wage Vermutung meinerseits.

Und dadurch schmeckt es halt auch seltsam. Also ich stelle mir einen Tee den man mit "schwerem" Wasser aufgießt nicht unbedingt lecker vor. Grün-Tee-Feinschmecker bevorzugen sogar stilles Wasser aus der Flasche nicht aus dem Hahn!

...zur Antwort

Weiß nicht, ob das arrogant ist. Es ist eher eine schäbige Masche und respektlos noch dazu. Will jetzt nicht behaupten, das du einen schlechten Charakter hast (denn ein Charakter ist vielschichtig), aber es kommt halt nicht gut an.

Es ist darüber hinaus noch ziemlich naiv zu glauben, dass Abiturienten cleverer wären als bspl. Realschüler. Mit dem Intellekt hat der Schulabschluss nur geringfügig etwas zu tun auch wenn uns das anders suggeriert wird!

Und was jemand menschlich drauf hat kann man schon gar nicht an schulischer Leistung messen wie man an deinem Paradebeispiel erkennt :)

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!

...zur Antwort

Moderationskarten sind in der Regel rechteckig und nicht zu klein und nicht zu groß. Ich denke das kann man ganz individuell gestalten. Dafür gib es keine Norm. Und was den Inhalt angeht: nicht zu viel draufklatschen. Am besten Stichworte! Man sollte bei einem Referat frei sprechen können und die Karten nur als Stütze nutzen. Ablesen kommt immer unprofessionell und unvorbereitet vor. Manche benutzen die Karten sogar nur als Sicherheit gegen Nervosität!

...zur Antwort