Ich wurde abgezogen?
Helft mir! Ich wurde abgezogen, wie das alles ging sage ich gleich.
Ich wollte mein schuhe über Ebaykleinanzeigen verkaufen und jemand wollte es kaufen und wollte mein email dazu ich habe meine email gegeben und ich hab dann eine email bekommen, angeblich von ebay kleineinzeigen (danach als ich abgezogen wurde habe ich gesehen das es ein fake email ist)
Da stand was von chat unterstützung und der hat gesagt ich musste was akzeptieren (postbank mobile banking) und so und am ende wurde von mir 220€ genommen.
Danach hat die seite geschlossen und ich konnte nicht wieder drauf kommen.
Ich versuche die ganze zeit mit postbank zu reden aber ich muss die ganze zeit warten weil die angeblich besetzt sind.
BITTE HELFT MIR!!
ICH ZIEHE BALD UM UND BRAUCHE DAS GELD SEHR DAS IST SEHR VIEL GELD FÜR MICH :(
2 Antworten
Ich versuche die ganze zeit mit postbank zu reden aber ich muss die ganze zeit warten weil die angeblich besetzt sind.
Auf welchen Weg versuchts du die "Postbank" zu erreichen?
Hier ist die korrekte Seite, auf der die Kontaktmöglichkeiten beschrieben ist.
https://www.postbank.de/privatkunden/services/kontakt.html
Hast du die 220€ über dein Konto überwiesen, oder wie ist das vonstatten gegangen?
Polizei anrufen und mit der Bank in Kontakt bleiben um das Konto zu sperren und vielleicht das Geld zurück buchen zu lassen. Wichtig die Emailadresse nicht mehr für Transaktionen zu verwenden wie PayPal oder so und das Gerät an dem du abgezockt würdest vom Netz trennen!