Betrugsversuch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mail ausdrucken im PC speichern und nichts tun. Falls noch was kommt damit zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

AwesomeMistery
Fragesteller

Alles klar. Habe die Datei gespeichert und die Email aufbewahrt. Danke für die Hilfe

Einfach löschen und fertig werden.

Ich checke meine Mails alle 3 Monate. Millionen hätte ich zahlen sollen, gut, dass das schon verfallen ist alles.

Sonst hätte ich nachher Millionen bezahlt.

AwesomeMistery
Fragesteller

Ich bin schon mal in eine Abofalle gefallen für irgendwelche Magazine. Da habe ich aber auch die Zeitung bekommen. Bin mir deswegen nicht sicher was ich machen soll und frage daher lieber nach. Danke

Einfach ignorieren und eventuell an die verbraucherzentrale weiterleiten, die werten sowas gerne aus hier hin senden:

phishing@verbraucherzentrale.nrw

Hast Du auch wirklich kein ABO abgeschlossen? Ansonsten einfach ignorieren!

AwesomeMistery
Fragesteller

Ich hab ein Amazon Prime Abo abgeschlossen. Das habe ich aber seit Wochen schon wieder abgebrochen.