Magix Music Maker Song laufend schneller machen

1 Antwort

Vermutlich ja, aber bedenke das Time/Pitch Problem, außerdem kannst du das vermutlich nicht mit Samples machen. Wenn du einen Samples schneller werden lässt wird er kürzer, und klingt höher, wie MMM das problem löst weiß ich nicht. Wenn du Automationen hast schau ob Tempo/Speed/BPM dabei ist und zeichne die, vermutlich auf die Masterspur.

Gladu
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Weißt du gerade wie das geht?

Wepster  24.02.2016, 22:14
@Gladu

Nein, genau weiß ich das nicht, ich weiß aber das FLStudio das kann mit einer Automation des Tempos oder mit dem Plugin Wave-Traveller, allerdings hier ohne Tempoangabe, also blinde Tempoanpasung...