Music Maker ALternative , nur kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soll ich dir nen mediafire link vom magix musik maker premium geben?

SebaBo99
Fragesteller

benötige ich da nicht eine lizens ? aber ja, wär sau nett =)

deanneedshelp  23.04.2014, 18:57
@SebaBo99

Nicht wenn du es geckrackt hast :D ja ok mach ich das ist so ein einmal link einfach kurz warten

SebaBo99
Fragesteller
@deanneedshelp

ok, danke ;) da hab ich aber nichts zu befürchten oder ? also auch viren technisch

deanneedshelp  23.04.2014, 19:02
@SebaBo99

Nein keine sorge wenn du nen scanner hast sollte der keinen alarm schlagen... und was wegen ilegal und gesetz und alles... keine sorge wird niemand rauskriegen außer du gehst zur polizei und sagst das du nen crack davon hast :D

deanneedshelp  23.04.2014, 19:12
@SebaBo99

leider ja.... ich hab vergessen das in einen ordner zu tun :(

mach einfach nen ordenr auf und nenn den magix musik maker

SebaBo99
Fragesteller
@deanneedshelp

mein pc schlägt alarm ? :o

könntest dus vielleicht nochmal in einen ordner packen ? :D das dauert sonst ewig :/

SebaBo99
Fragesteller
@deanneedshelp

haha :D ich kanns nicht download weil ich kein premium mitglied bin :D ach egal, dann lassen wir das halt. trotzdem, vielen dank für die mühe ! :))

Kostenlose Vollversion: http://www.soft-ware.net/magix-music-maker-free

Zitat: MAGIX Music Maker for MySpace ist eine kostenlose Vollversion. Zur dauerhaften Nutzung müssen sie allerdings innerhalb von 7-Tagen mit einer gültigen E-Mail Adresse einen kostenlosen Lizenzschlüssel anfordern. Im Download enthalten ist die »Yahoo-Toolbar«, deren Installation sie während des Setups deaktivieren können.