Music Maker mehr als ein Takt verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Du bist in der Loop-Funktion Deines midi Päckchens.

Rechtsklick, Objekt, gelobtes objekt setzen (den Haken entfernen)!

Hallo,

ich bin selbst Musikproduzent arbeite allerdings nicht mit Magix, aber vielleicht musst Du zuerst das irgendwie festlegen bevor man mit der Aufnahme bzw. mit dem Einspielen beginnt, oder irgendwelche Locatoren / Raster aktivieren oder deaktivieren musst?

Auf jedenfall kann ich aus Erfahrung sagen, dass man ziemlich viel routen und einstellen muss, jetzt unabhängig von der DAW vor allem wenn sie ein bisschen professioneller ist.

LG MrGreg