Fühlte mich bisschen verarscht...?

Hatte heute meine erste Therapie Sitzung ;)

jedoch plagen mich Kopf Augen und Nackenschmerzen und ich habe wieder Angst .... Angst vor was mit dem Hirn

6 Antworten

Es ist mehr als genug gemacht worden, um Schäden am Herzen auszuschließen.

Jede Untersuchung kostet Geld, und die Kosten dafür muss praktisch jeder, der Krankenkassenbeiträge bezahlt, mit bezahlen.

Das Einzige, was bei dir sinnvoll wäre, wäre eine Therapie gegen deine massive Angststörung.

Von deiner Schilderung her.. Haben die Ärzte durchaus Recht. Du scheinst eher sowas wie ne angststorung zu haben, als tatsächlich etwas körperliches. Und ja. Man macht in der Medizin nichts umsonst. Wenn ein Verdacht da ist, oder eine indikation, dann gibt es auch die entsprechenden massnahmen. Da hat allerdings der Patient selten wirklich Mitsprache Recht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
RindenMulch22
Fragesteller

Lieben Dank 😊 nur das schlimmste war das ich beide Male selbst ums Blutbild betteln musste

Vinarion1  21.05.2020, 14:21
@RindenMulch22

Naja, das ist vielleicht ein wenig arschig.. Wobei es halt auch drauf ankommt, also ich kann bspw. Kleine Blutbilder direkt bei mir erstellen, weil ich das equip dafür habe. Und ich muss aber meinem Patienten kein Blut zapfen, wenn das letzte bb grad mal 3 Tage oder ne Woche alt ist.. Verstehst wie ich meine?

Hallo!

Das kommt zu 1000% von deinem Kopf! Darauf kann ich um alles wetten! Wenn die *ÄRTZE* dir schon sagen, dass alles in Ordnung ist wieso bezweifelst du es dann?

Bitte respektiere, dass andere Leute mit wirklichen Organ Krankheiten die Untersuchungen dringender benötigen.

Deine Angst vor eine Herzinfarkt oder dieses Herzrasen + Atemnot kommt von deiner Psyche. Ich hatte sowas auch! 3 Jahre lang. Als der Arzt mir versichern konnte, dass ich ein gesundes Herz habe waren alle leiden weg!

lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, der Hausarzt hat recht!

Psyche!

Wenn man sich ständig selbst beobachtet, auf jeden kleinen Pups achtet, redet man sich viel ein und wird automatisch "krank"!

Und wenn Du schon nach so einer kurzen Strecke außer Atem bist, solltest Du nicht zum Arzt gehen, ein Fitnessstudio wäre da dann wohl eher angebracht!

Gute Besserung!

Hast du schon mal deine Wirbelsäule checken lassen?

Ein verschobener erster Halswirbel kann Schwindel verursachen.

RindenMulch22
Fragesteller

Ja wurde eingerenkt wodurch es besser wurde nur lag ich dumme danach wieder im Bett und meine Mutter meinte es lag daran das ich komplett auf süßes und Milch zu dem Zeitpunkt verzichtet habe