Rechtschenkelblock muss ich angst haben?

3 Antworten

Wenn dir ein Arzt und ein Facharzt sagen, dass das normal ist, solltest du das glauben und annehmen. Panik hilft nicht.

Mal ganz im Ernst was erwartest du? Vertraust du Leuten aus dem Internet mehr als deinem Hausarzt in Medizinischen Fragen? Also wenn der Arzt sagt das alles gut ist, ist auch alles gut.

Memsss
Fragesteller

Keine ahnung ich glaube ihn ja aber die Angst lässt nicht los

Ja, kannst dich beruhigen. Den haben viele Menschen ohne es zu wissen.

Memsss
Fragesteller

aber bedeutet der rechtsschenkelblock nicht immer das ich eine herzkrankheit habe also einen andeutung