Jungs: Findet ihr es heiss, wenn frauen Leggings tragen?

12 Antworten

Es kommt immer auf die Trägerin an und auf die Gelegenheit, zu der sie getragen werden. Hat eine Frau eine wirklich schöne schlanke Figur und vielleicht auch noch einen schönen Hintern, sind Leggings sehr attraktiv und dann durchaus auch heiß!

Leider sehe ich regelmäßig stark übergewichtige Frauen in Leggings und ich bezweifle nicht, dass das für die Trägerinnen wirklich sehr bequem ist. Aber häufig sind das dann schon richtige X-Beine, die unter dem Rock oder Kleid hervorkommen und auch sonst ist die Form der Beine dann normalerweise nicht so attraktiv, dass ich das ästhetisch finden kann.

Da ich weiß, dass viele Frauen unter ihrem Übergewicht sehr leiden, tun mir diese Frauen auch immer ziemlich leid. Würde man sie näher kennen lernen und feststellen, dass sie ganz glücklich sind, so wie sie sind und voller Selbstbewusstsein die Leggings tragen, wäre das schon wieder was anderes, aber als eindeutige Antwort auf Deine Frage, müsste ich dennoch sagen: Nein, nicht heiß!

Ja, nein, es kommt darauf an.
Am besten wird es sowieso erst, wenn Frauen ihre Leggings wieder ausziehen.

Abe grundsätzlich heiss? Nö.

Ich persönlich finde es schon heiß, ich finde es ist was anderes weil bei uns haben die meisten normale Hosen getragen und ich finde so engere Sachen auch geiler. Man sieht halt die Kurven besser.

bwhoch2  29.01.2021, 12:23

Kommt darauf an, wie die Kurven verlaufen.

EinfachReden01  29.01.2021, 12:36
@bwhoch2

Das auch, bin gerade auf einer Berufschule und hab be recht dicke gesehen die ne enge leggings an hatte das sah aus, mich wundert das die nicht gerissen ist

bwhoch2  29.01.2021, 12:38
@EinfachReden01

Sehr bedauernswerte Person. Dabei sind Leggings wohl gerade bei starkem Übergewicht offenbar sehr bequem zu tragen.

EinfachReden01  29.01.2021, 12:39
@bwhoch2

Ok wusste ich nicht, es schaut halt für mich wirklich kommisch aus. Aber jedem das seine.

Meine Erfahrung ist, dass das nicht unerheblich von den Beinen abhängt, die in den Leggins stecken.

in den 90er jahren war das der Hit, alt und jung sind damit auf die Straße manche brachten es bis zu ca. 80 Leggings wo sie hatten

Woher ich das weiß:Hobby