Steht ihr auf Leggings?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Leggings. Sie müssen eng und glatt aif der Haut liegen, dann ist das Tragegefühl einfach geil und angenehm.

Natürlich muss der Körper dazu passen. Das gilt für Männchen besonders!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fetisch, Erotik, Leggins)  - (Fetisch, Erotik, Leggins)
Barny1988  03.02.2024, 18:53

Unterschreib ich

Keinen Fetisch, aber es ist unglaublich schön anzusehen, wenn Frau oder Mann Leggings trägt. Wobei es aber auch auf die Leggings ankommt. Mir persönlich gefallen Kunstleder- oder Latexleggings am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize

ich find es bei Figurbetonten Frauen Mega Sexy und auch eine enge Jeans :)

Leggings gehen immer. Stehe voll drauf sind mega bequem und die sehen einfach nur toll aus. Getragen werden die egal wann und wo sei es bei nem zoo Besuch mit Frau und Kind. Oder auch nur so in der Freizeit oder zum sport. Am liebsten glänzend müssen die nur sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fetisch, Erotik, Leggins)

Leggings sehen oft recht gut aus und können die Figur entsprechend betonen. Also ja, finde ich meist schon recht nice.