Leggings für Jungs

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

total gay! 40%
gut. 22%
bescheuert! 15%
echt heiß! 12%
naja... 8%

23 Antworten

gut.

Schwul = homosexuell. Und was hat die Sexualität mit Leggings zu tun? Homosexuelle Männer/Jungs tragen das was ihnen gefällt. Bestimmt tragen auch welche Leggings aber genau so viele auch Jeans. Ich finde es total bescheuert schwul bzw. gay als Beleidigung zu nutzen oder wie hier zum Beispiel dass es halt weiblich aussieht. Es wundert mich nicht dass homosexuelle Menschen Angst davor haben sich zu outen und zu ihrer Sexualität zu stehen. Das alles sollte jetzt nicht gegen dich gerichtet sein sondern ich wollte das einfach mal sagen :)

stimmt,jeder trägt was er mag ob schwul oder nicht

0
echt heiß!

Hallo

Ich als Mann trage in meiner Freizeit und öffentlich zum Shopen etc. nur noch Leggings. Sei es Latexleggings und oder solche von SleeckCheeck. Sie betonen das Männliche Geschlecht sehr gut, wo mir aber nichts aus macht im Gegenteil. Dadurch sitzen sie sehr gut und sind bequem. Ich fände es super wenn mehr Männer Leggings tragen würden. Es müssen und sollen nicht alle sein sondern die denen es selber gefällt und die sich wohl darin fühlen. Ich habe keinerlei negative Reaktionen bekommen. Also traut euch :-) N.b. Ich bin Heterosexuel und eine Outung hat mit einem Bekleidungstil nichts zu tun. Wenn man eine Frau mit einem Cameltoe sieht, sagt Man(n) "Mensch ist die aber heiss" wenn sie noch die Figur hat. Und behauptet deswegen nicht dass sie Lesbisch sein könnte anhand ihrer Kleidung. Und warum dürften Frauen bei Männern nicht auch was zu sehen bekommen? Denn die Ausbuchtungen der Frauenbrüste sieht man ja auch mehr oder weniger. Und dies ist bei den Männern zwischen den beinen auch so.

naja...

Untern der Hose bei kühler Witterung können Jungs Leggings tragen - offen getragen muss nicht sein. Außer beim Sport z.B. beim Fußball im Winter oder Joggen mit Running tights.

Was möchtest Du wissen?